2018 startet mit mehr Woman-Power

Ich freue mich, im neuen Jahr mit mehr (Wo-)Manpower an den Start gehen zu können.

Nachdem das Unternehmen in den letzten Jahren stetig gewachsen ist, war es nun an der Zeit, personell aufzustocken. Seit dem 1.1.2018 unterstützt mich meine Frau Bettina in zahlreichen Belangen. Dazu zählt nicht nur der umfangreiche Bereich der Office-Administration (z.B. Angebote, Rechnungen, Korrespondenz), sondern auch die aktive Unterstützung bei Shootings on Location. Hierfür absolviert Bettina u.a. ein eigenes Training „Make-up für Fotografen und Foto-Assistenten“  bei der bekannten Frankfurter Makeup-Schule von Ursula Haas.

Ein weiterer Kernbereich ihrer Tätigkeit ist das Marketing für Dirk Beichert BusinessPhoto. Dazu zählen unter anderem das Einholen von Bildfreigaben, das Versenden von Werbe-Aktionen oder das Anfertigen von Fotos und Videos von hinter den Kulissen eines Foto-Shootings für die Eigenwerbung. Die Chancen stehen also gut, dass Sie als Kunde auch mit ihr Kontakt haben werden.

Bettina verfügt über langjährige Erfahrung im Office-Management der Frankfurter Finanzbranche und ist täglich von 14:30 bis 18:30 Uhr unter der bekannten Telefonnummer sowie der E-Mail-Adresse office@dirkbeichert.de zu erreichen.