Interview mit Michael Omori Kirchner


Immer wieder mal werde ich hinter der Kamera hervorgeholt und vor ein Mikrofon gebeten. Dieses Mal habe ich mich besonders darüber gefreut, hat mich doch ein langjähriger Webbegleiter interviewed.

Michael Omori Kirchner ist Business Coach und Mentor, spezialisiert auf kreative Berufe. Als wir uns vor vielen Jahren kennenlernten, war ich gerade auf dem Weg in die selbständige Fotografie und wir pflegten einen lockeren Austausch.

Nach 7 Jahren als selbständiger Fotograf hat er mich nun gebeten, mit ihm zusammen einmal Bilanz zu ziehen, und die Zeit Revue passieren zu lassen, damit seine Abonnenten und Zuhörer etwas lernen können. Dieser Einladung bin ich gerne gefolgt und habe mich auf nach Heidelberg gemacht, statt über Skype oder Google Hangout lieber direkt mit ihm zu sprechen.

In dem ungefähr 45-minütigen Interview gebe ich ein wenig Einblick hinter die Kulissen des Fotobusiness – wer Interesse daran hat, ist herzlich eingeladen, herein zu hören. Die Episode gibt es auf der ➡︎Webseite „Kreatives Marketing“ von Michael Omori Kirchner zu hören; dort sind auch Links zu Apple Podcasts und Spotify zu finden.